es gibt immer einen passenden song, für jede lebenslage. manchmal muss man ihn suchen, manchmal taucht er von selbst auf, aus dem universum der musik. es gibt lieder, die mich auch nach zehn jahren noch an einen bestimmten abend erinnern, an einen bestimmten menschen. ich höre die ersten takte, und bin plötzlich wieder in einer bestimmten situation. solche songs gibt es viele. lola von den kinks zum beispiel.
der song des heutigen tages ist aber folgender (erinnert mich zwar an nix, passt trotzdem verdammt gut, zu gut):
daft punk: someting about us.
It might not be the right time
I might not be the right one
But there's something about us I want to say
Cause there's something between us anyway
I might not be the right one
It might not be the right time
But there's something about us I've got to do
Some kind of secret I will share with you
I need you more than anything in my life
I want you more than anything in my life
I'll miss you more than anyone in my life
I love you more than anyone in my life
Eva, danke!
Dienstag, 20. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen